Sarah Pfeiffer

Sarah Pfeiffer

Sarah ist abenteuerlustig, neugierig und offen für Neues, bricht gerne aus der Komfortzone aus und sucht ständig nach neuen Herausforderungen.

Unsere Markenstrategie – Was tim&koko wirklich ausmacht

Nach dem Prinzip von Open Source möchten wir euch transparente Einblicke in unsere Firmen-DNA geben – in unsere Werte, Überzeugungen und das, was wir sowohl intern als auch extern bei tim&koko leben. Nachfolgend ein Einblick in unsere Markendefinition:
Weiterlesen

Wie wir zu unserem neuen Brandnamen kamen.

Als wir unsere Firma gegründet haben, ahnten wir noch nicht, wie wichtig es ist, einen Brand zu finden, mit dem wir uns identifizieren können – und was das alles mit sich bringt.
Weiterlesen

Wir sind tim&koko – neuer Name, die gleichen Köpfe

Hast du gewusst? Unser neuer Name tim&koko ehrt den britischen Informatiker Tim Berners-Lee, Schöpfer des World Wide Web, wie auch das Gorilla-Weibchen Koko, das in Gebärdensprache kommunizierte.
Weiterlesen